In dieser Artikelserie modelliere ich einen Goldfisch in Blender. In den ersten Teilen habe ich als digitaler Bildhauer den Fisch mit digitalem Ton geformt. Nach dieser Formfindung erstelle ich nun die Retopologie.
In dieser Artikelserie arbeite ich mich in den Wacom Pro Pen 3D ein. Die Verwendung und Nutzung muss eine Selbstverständlichkeit für mich werden.
In unserer Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Digitale Bildhauerei: Retopologie Teil 1” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit 3D-Visualisierung von R23
Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.
Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Sie können mein Atelier für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse in Hagen (nähe Dortmund) für die Retopologie Ihrer Blender Modelle beauftragen. Wir bieten Ihnen dies selbstverständlich als Dienstleistung an. Und wenn Sie möchten, erstellen wir gleich das 3-D Modell für Sie.
Kein Mindestumsatz!
Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!
Was uns im Atelier für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse am Herzen liegt? Natürlich Ihre Zufriedenheit! Wir möchten, dass Sie Ihr nächstes Projekt mit uns planen und uns Ihren Freunden weiterempfehlen.
Digitale Bildhauerei: Retopologie Goldfisch
Wie geht es weiter?
Die fehlenden Flächen werden in den nächsten Tagen geschlossen.
Schreiben Sie einen Kommentar