DKNY Be Delicious in Pop-Art-Optik

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

DKNY präsentierte seinen beliebten Duft Be Delicious ab Mitte Juli 2009 in einem Kunstgenre, das wie kein anderes für Energie und Dynamik steht: der Pop-Art. Flakon und Model zeigen sich diesmal in einer originellen Comic-Version. Und ähnlich wie in der Pop-Art zeigt die Be Delicious Verpackung dessen typische Stilelemente.

Flakon und Model von DKNY Be Delicious zeigen sich in einer originellen Comic-Version. Die Be Delicious Verpackung zeigt die typischen Stilelemente wie z.B. gerasterte Punkte, mit schwarzen Linien umrandete Schriftzüge, Sprechblasen und die flächige Darstellung eines frisch angebissenen Apfels.

Das Ergebnis: Der beliebte Originalduft DKNY Be Delicious erscheint in neuem Look voller Witz und Esprit. Die Optik für Delicious Art gestaltete der New Yorker Comic Art-Experte und preisgekrönte Illustrator Brad Hamann. Hauptfigur ist das Re Delicious Girl, das in New York lebt und alles erkundet, was die Stadt zu bieten hat. New York, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.