Edwin Starr – War (What Is It Good For?)

Musik des Tages 0 Kommentare

Gestern beim Fernsehabend lief Rush Hour mit Jackie Chan und Chris Tucker. Chris Tucker als Rundfunkmoderator Ruby Rhod gefiel mir schon bei der Frage in dem SciFi-Film Das fünfte Element besonders gut. Die Antwort wurde zu meiner Corporate Identity.

Vermutlich blieb der Song auch wegen der gestrigen Regierungserklärung zu Afghanistan besonders gut bei mir hängen.

Der Einsatz sei „gewiss nicht populär, aber unverändert notwendig in unserem eigenen Interesse“, sagte Guido Westerwelle in seiner Regierungserklärung im Bundestag.

Bruce Springsteen War Los Angeles 1985

Regierung ohne Erklärung
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/afghanistan-regierungserklaerung-westerwelle

Floskeln und Selbstlob, viel mehr fiel Westerwelle heute im Bundestag zu Afghanistan nicht ein. Dabei ist die Lage am Hindukusch dramatischer denn je. Ein Kommentar

Frankie goes to Hollywood – War

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.