Ein Klassiker zum Verlieben

Produkte Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Ein Klassiker zum Verlieben
WAGNER Hommage à Otto Wagner, * 1841 – † 1918, Wien

Er gehört zu den Klassikern des Sitz-Vergnügens. Geradlinig, klar und mit unverkennbarem prägte der Wiener Architekt und Designer Otto Wagner mit seinen Entwürfen die Möbelkultur des 19. Jahr­hunderts. Grund genug für die Manu­faktur Schulte , diese zeitlose Sitz-Art mit dem WAGNER wiederzubeleben.

Otto Wagner (1841-1918) gilt heute als einer der bedeutendsten Vertreter des Jugendstils, er spielt in der Architekturgeschichte eine tragende Rolle und gilt als eigentlicher Begründer der modernen Architektur. Mit dem WAGNER bringt die Manu­faktur Schulte Design jetzt eine Hommage an den großen Wiener Meister heraus. Selbstverständlich mit eigenem Markenzeichen. Denn bis auf sein Geburtsjahr hat der formschöne Armstuhl nichts Antiquarisches an sich. Ganz im Gegenteil.

Der kurvenstarke, schnittige WAGNER besticht mit hohem Komfort, den der seiner aufwändig ausgefrästen Sitzmulde verdankt. Dieser Sattelsitz und die einzigartige Linienführung sind die besonderen Merkmale der Neuheit aus dem Hause Schulte Design. Pur in Eiche natur oder aber in allen RAL-Farben gebeizt macht die Reedition in jedem Ambiente eine gute Figur.

Was sagt Ihr? Wäre der Stuhl etwas für Euch? Kennt Ihr einen Pop-Art Stuhl? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.