Ein Pop-Art Fotoshooting ist das ideale Geschenk

Allgemein, Pop Shooting, Produkte Schlagwörter: , , , , , 3 Kommentare

Fotoshooting als Geschenk
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Foto.

Ein Fotoshooting im Studio ist Dir zu langweilig? Du hättest gerne etwas Außergewöhnliches, mehr Action? Dann komm zu Deinem persönlichen ‚Pop-Art Portrait ‚- Shooting.

Fotoshooting – was erwartet das Model?
Bevor es los geht, wirst Du Deinen Fotografen in einem kurzen Gespräch erst einmal kennenlernen. Damit man weiß, worauf man sich einstellen kann. Dabei kann man selbstverständlich auch eigene Wünsche einbringen.

Anschließend wirst Du von einer professionellen Visagistin beraten, geschminkt und gestylt, um den Auftritt perfekt zu machen. Auch dabei gehen wir auf Deine Wünsche ein.

Im Anschluss an das Fotoshooting erhält man alle entstandenen Fotos unbearbeitet auf einer CD/DVD, sodass man jederzeit ein Bild nachbestellen möchte. Eines der Fotos kannst Du Dir aussuchen und nachbearbeiten lassen, dieses erhältst Du anschließend als Bild im Format 40 cm x 50 cm.

Durchgeführt werden kann das Fotoshooting von r23 in NRW ( Dusiburg, Bochum, Dortmund, Wupptertal ) und Berlin.

Pop-Art Portrait Shooting PopArt Portrait Shooting

Ein Fotoshooting für zwei Personen oder den Partner alleine ist das ideale Geschenk, denn es hat persönlichen Charakter und drückt vieles aus.

Pop-Art Portrait Shooting

Was tun mit den Fotos?
Die Fotos eines Fotoshootings überzeugen durch hochwertige Technik, den vollen Einsatz der Kenntnis des Fotografen sowie der wunderschönen, perfekt hergerichteten Person, die die Hauptrolle darin spielt. Sie sind der Stoff, aus dem beispielsweise große Wandbilder oder Dekorationen entstehen. Im Anschluss an das Shooting kann man sie jederzeit nachbestellen oder als größeres Wandbild drucken lassen und im Wohnraum aufhängen. Oder wie bei diesem Shooting als Pop-Art ScreenShow für seinen Flachbildschirm an der Wand nutzen.

Wir verwenden die Fotos aus dem Shooting auf dieser Seite für die Erstellung von einer Pop-Art , die wir in den nächsten Tagen hier Euch zeigen dürfen.

Pop-Art vom Foto

Pop-Art ScreenShow
Für eine grössere Darstellung klicke auf die 3D Grafik von uns.

Die Pop-Art ScreenShow bringt nun viele neue Ausgabemöglichkeiten mit. So können wir nun direkt Bildschirmschoner erzeugen oder Deine Pop-Art Bilder als Shows auf viele mobile Geräte, digitale Bilderrahmen und auf YouTube™ übertragen.

  • Bildschirmschoner aus Deiner Pop-Art ScreenShow erstellen
  • Ausgabe auf Digitalen Bilderrahmen (als Video oder als beschriftete/beschnittene Einzelbilder)
  • IPod (auch für iPod Touch/iPhone)
  • PDA
  • PSP (Playstation Portable)

Wenn du möchtest, senden wir wöchentlich ein Pop-Art Bild aus deiner persönlichen Serie an die Mail Adresse von deinem Bilderrahmen. Ja, du hast richtig gelesen. Bilderrahmen von r23 haben eine eMail-Adresse. Erfahre mehr über Pop-Art per M@il.

Einige Beispiele und Möglichkeiten zu Deiner Inspiration:

Pop-Art vom Foto Pop-Art von Deinem Foto

© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild

Für Dein r23 Warhol Portrait benötigst Du keinen Rahmen mehr. Pop Portrait von r23 Pop-Art Portrait von deinem Foto

Qualität ohne Risiko.

Wenn Dir unsere Fotos von deinem persönlichen Shooting oder die Pop-Art Bilder nicht gefallen, brauchst Du diese nicht abnehmen und demnach auch nicht zu bezahlen.

3 Kommentare

  1. Karen 6 Jahren Antworten

    Das Pop-Art ist wirklich eine tolle Idee. Ich selber habe mich einmal von meinem Mann portraitieren lassen und er hat es in einem ähnlichen Stil gehalten.
    Womit er aber nicht rechnen würde, wenn ich ihn einmal mit einer Fotostrecke und schönen Bildern überraschen würde.

    Vielen Dank für die Anregung.
    Karen

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Die besondere Geschenkidee: Pop-Art Fotoshooting Outdoor
  2. Pressemitteilung zu Die besondere Geschenkidee: Pop-Art Fotoshooting Outdoor | Weltjournal.de - Das online Presseportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.