Ein wertvolles Bild verdient eine passende Präsentation

Produkte Schlagwörter: , , 14 Kommentare
Pop-Art für deinen Monitor

Pop-Art Bilder und Motive nach deinem Geschmack

Pop-Art ist eng verbunden mit dem Namen Andy Warhol. Er war einer der bekanntesten Pop-Art Künstler des letzten Jahrhunderts. Warhol prägte durch sein Schaffen eine ganze Generation und ist uns mit seinen Filmen, Büchern und Bildern bis in die heutige Zeit erhalten geblieben. Pop-Art, was so viel wie Fotorealismus bedeutet, setzte sich nur langsam in Deutschland durch. In Kassel auf der documenta5 fand im Jahre 1972 die erste öffentliche Ausstellung statt. Heute sind die Bilder der Pop-Art auch über das Internet zu erhalten. Ganz gleich, ob es sich um Motive oder Fotos handelt, bei r23 ist vieles aus der Pop-Art zu bekommen.

Du willst nicht irgendwas auf Deinem Bildschirm laufen sehen, sondern Du willst exklusive Kunst? Dir steht der Sinn nach einzigartigen Bildern, mit der Dein Wohnzimmer zur Trendsetter-Galerie avanciert?
Wir verwandeln Deine Fotos in Andy Warhol-Kunstwerke für den Flachbildschirm! Damit kannst Du Deine Bilder in einer Pop-Art Screen Show als Schleife auf Deinem Public-Display abspielen.

Du hast die Möglichkeit die Bildschirme unkompliziert und ohne technische Vorkenntnisse mit moderner Pop-Art zu bespielen. Die Technik ist nicht zwingend nötig, um Kunstwerke von r23.de nutzen zu können, macht es aber erheblich bequemer.

Das neue BRAVIA Display gibt es in verschiedenen Größen, von einem 32 Zoll bis zu einem 65 Zoll Bildschirm. Alle Geräte arbeiten mit der neuesten und besten Technik, die es im Bildschirmsektor gibt. Die LED – Backlight – Technologie sorgt nicht nur für ein gestochen scharfes Bild, sondern stellt diese Bilder auch in realen und natürlichen Farben dar. Die LED – Technik ist nicht nur eine Technik, die wenig Strom verbraucht, sondern sie hat auch eine hohe Lebenserwartung bei gleichbleibender Lebensqualität. Zusätzliches Stromsparen ist mit einem Bewegungsmelder möglich. Der Infrarotsensor nimmt eine Bewegung in seiner Umgebung war und das Bild wird angeschaltet. Das Bild ist durch die LED – Technik jedoch nicht nur gestochen scharf, sondern passt sich durch eine automatische Helligkeitssteuerung automatisch Deiner Umwelt an. Ein Sensor bestimmt die Helligkeit in der Umgebung des Bildschirms und steuert entsprechend die Helligkeit des Bildes.

Die beiden BRAVIA Display 60 Zoll und 65 Zoll sind mit dem von Sony bekannten OptiContrast – Panel ausgestattet, das die interne Reflektion reduziert und die Helligkeit und Schärfe optimiert. Das Ergebnis ist ein scharfes Bild für schöne Pop-Art Motive oder Bilder. Vorbei ist die Zeit, in der Du alles nur schwarz gesehen hast, weil der Bildschirm seine Helligkeit nicht automatisch steuern konnte. Das BRAVIA Display hat einen riesigen Bildschirm und dennoch ist es extrem flach gebaut. Das BRAVIA Display kann jedoch noch mehr, denn es zeichnet sich durch viele verschiedene Schnittstellen aus. Mit diesen Schnittstellen ist beispielsweise eine schnelle Datenübertragung über USB möglich. Das Sony BRAVIA Display überträgt die Bilder nicht nur im Seitenverhältnis von 16:9, sondern auch mit einer Display Auflösung von Full HD. Darstellungen in 3D sind selbstverständlich möglich, dadurch wird das BRAVIA Display zu einem idealen Darsteller Deiner Pop-Art Motive und Bilder. Durch seine umfangreichen zusätzlichen Features ist er ein absolutes Multifunktionsgerät.

Und so kreierst Du Deine :

Du schickst uns die Fotos Deiner Wahl. Dabei kannst Du Dich ganz auf deine Wunschmotive konzentrieren, denn es muss weder ein professionelles Bild sein noch irgendwelche anderen technischen Voraussetzungen erfüllen. Wir machen aus jedem Foto ein aufregendes Design-Unikat im Pop-Art Stil.

Aus Deinen Motiven richten wir Dir eine Galerie ein. Und nun hast Du die freie Auswahl! Selbstverständlich nimmst Du nur ab, was Dir gefällt. Du kannst auch einzelne Bilder bestellen. Aber richtig effektvoll wird Dein privater Showroom mit Deinen Bildern als Video-Loop!

Die Pop-Art kann unter:
http://www.r23.de/Image-Full-HD-1920-x-1080px-p-165.html auch bequem online betrachtet und erworben werden.

mit Pop-Art-Elemente

Pop-Art-Screen-Show

Pop-Art-Fotoshooting




Was sagt Ihr? Welches der gezeigten Bilder gefällt Euch am besten? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

© Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Feere
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Seminarbörse » Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung
  2. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | Bauen Wohnen Haus Garten Pflege
  3. News » Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung
  4. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung
  5. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | Haushalt und Wohnen
  6. Pressemitteilung - Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | internetmarketing.or.at
  7. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung - Treppenlift Nachrichten
  8. Pressemitteilungen - Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | PressNetwork
  9. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | Deaf News Magazin
  10. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung - Hersteller Nachrichten
  11. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | Presseportal für kostenlose Pressemitteilungen
  12. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | Presseportal | Pressemeldungen
  13. Pressemitteilung zu Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | Weltjournal.de - Das online Presseportal
  14. Schöner wohnen mit Pop-Art als Public-Display-Anwendung | News-InfoLine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.