Entwürfe für: Pop-Art per M@il

Pop-Art Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare
Neue Pop-Art Bilder auf Deinen Bilderrahmen – ganz automatisch

Schön, wenn man Bilder auf einem Bilderrahmen betrachten kann. Überwältigend, wenn Bilder auf diesem Bilderrahmen automatisch erscheinen!

macht dies möglich. Über WiFi (WEP, WPA and WPA2) ist der digitale Bilderrahmen mit dem Internet verbunden und kann so Pop-Art Bilder via E-Mail empfangen ohne das ein PC benötigt wird!

Neue Pop-Art Bilder auf Deinen digitale Bilderrahmen – ganz automatisch

 

Es wäre wirklich cool, neue Pop-Art Bilder von Ralf Dreiundzwanzig auf einen digitalen Bilderrahmen zu erhalten, vor allem dann, wenn neue Bilder auf magische Art und Weise auftauchen– und genau das geschieht mit dem digitalen Bilderrahmen.

Verbinde den Wi-Fi-fähigen Digitalen Bilderrahmen einfach mit Deinem kabellosen Netzwerk; erstelle auf der Hersteller Seite ein Benutzerkonto und lege eine E-Mail-Adresse für deinen digitalen Bilderrahmen fest und schon ist Dein Pop-Art Bilderrahmen empfangsbereit.

Wenn Du die E-Mail-Adresse Deines Pop-Art Bilderrahmens Deinen Freunden mitteilst können sie dir auch Bilder senden.

Du schickst uns die Fotos Deiner Wahl. Dabei kannst Du Dich ganz auf deine Wunschmotive konzentrieren, denn es muss weder ein professionelles Bild sein noch irgendwelche anderen technischen Voraussetzungen erfüllen. Wir machen aus jedem Foto ein aufregendes Design-Unikat im Pop-Art Stil.

Aus Deinen Motiven richten wir Dir eine Galerie nach dem großen Vorbild des Andy Warhol ein. Und nun hast Du die freie Auswahl! Selbstverständlich nimmst Du nur ab, was Dir gefällt.

Pop-Art per M@il senden wir dir einmal pro Woche ein Pop-Art Bild. Preis pro Bild 8,50 €
Neue Pop-Art Bilder auf Deinen Bilderrahmen – ganz automatisch

Alle Preise pro Stück in € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir liefern Pop-Art per M@il immer versandkostenfrei.

Einige Beispiele und Möglichkeiten zu Deiner Inspiration:

 

Dein Portrait als Pop-Art per E-Mail erhalten
Dein Portrait als Pop-Art per E-Mail erhalten

 

Individuelle Kunstwerke auf Leinwand und als Poster

© Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Quelle Bilder blog.r23.de

Was sagt Ihr? Welches der gezeigten Pop-Art Bilder vom Foto gefällt Euch am besten? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Solltest du noch keinen digitalen Bilderrahmen mit WLAN haben – so empfehlen wir dir folgenden digitalen Bilderrahmen von Sony

S-Frame DPF-WA700 von Sony

 

Das S-Frame Modell DPF-WA700 präsentieren sich voll digital und mit vielen Extras: Schnell und einfach stellt er über eine integrierte WLAN-Funktion eine kabellose Verbindung mit dem Heimnetzwerk her. So lassen sich Fotos vom PC, aus E-Mails oder Facebook jederzeit auf dem Bilderrahmen anzeigen. Der digitale Bilderrahmen punktet außerdem mit einem intuitivem sieben Zoll (18 Zentimeter) Touchscreen sowie einer Online-Wettervorhersage, Internetradio, HD-Videofunktion und einem energiesparenden On/Off-Timer.

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

 

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

 

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

 

Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)
Sony S-Frame DPF-WA700 (Bild: Sony)

Weitere Informationen:
blog.r23.de
www.golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.