Feld 100 – The D’ings Magazine

Produkte Schlagwörter: 0 Kommentare
Feld 100 - The D'ings Magazine

„Feld 100 – The D’ings “ ist ein vollkommen neues und außergewöhnliches Zeitschriftenkonzept. Das anspruchsvoll gestaltete Magazin stellt auf 164 Seiten insgesamt 100 schöne Dinge des Lebens vor – mal kurz und knackig, mal mehrseitig inszeniert. Kein Shopping-Magazin, sondern ein inspirierendes Fundbüro für Groß- und Neuartiges aus allen Lebensbereichen. Eines, das besondere Sachen liebt und die besonderen Menschen, die dafür stehen.

Schwerpunkt von „Feld 100“ ist Fashion, aber auch alle anderen klassischen Themen wie Beauty, Reise, Kulinaria, Film, Technik, Gadgets, Events oder Auto finden ausreichend Platz im Heft – abgerundet durch große Porträts und Hintergrundgeschichten. Das Gestaltungskonzept von „Feld 100“ überrascht einmal mehr und wird sich mit jeder neuen Ausgabe ändern.

„Feld 100“. Das Hochglanzmagazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren an Flughäfen und Bahnhöfen und kostet 7,50 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

Die Kreativen haben mit dem neuen Magazin "Feld 100" aus dem Feld Verlag eine neue Spielwiese, um ihr Können zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.