Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Compositing Product Photography in Photoshop“

Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den von Seán Duggan unterrichteten Kurs Compositing Product Photography in am 20.09.2020 abgeschlossen habe. (Die Abschlussbescheinigung besagt, dass sämtliche Kurslektionen den Status „Abgeschlossen“ aufweisen.)

Zur Eindämmung des Corona-Virus habe ich mein Porträt und Fotostudio für den Publikumsverkehr geschlossen. Damit es weitergeht, habe ich das Fotostudio für professionelle Produktfotografie umgebaut.

In der Zwischenzeit konnte ich auch die ersten Kunden gewinnen. Mein Fotostudio hat eine neue Webseite erhalten und ich habe in innovative Technologien investiert.

Die Bearbeitung von Produktaufnahmen erfordert etwas andere Fähigkeiten als die Retusche von Porträts. Vor diesem Hintergrund belege ich zurzeit Weiterbildungsworkshops.

In diesem Workshop erläuterte der Fotograf Seán Duggan die Überlegungen, die bei der Erstellung eines einfachen -Komposits mit angestellt werden, einschließlich der Arbeit mit Licht, Schatten und Perspektive, um das endgültige Komposite realistisch aussehen zu lassen.

Er stellte auch einige Tipps zur vor, um die Compositing-Optionen in zu maximieren, sowie einige Tricks zum Aufbau eines Studios.

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Compositing Product Photography in Photoshop“

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Compositing Product Photography in Photoshop“
Exit mobile version