Fotomodelle gesucht: experimentelles Portraitshooting

Foto-Projekte Schlagwörter: , 0 Kommentare
Fotomodelle gesucht: experimentelles Portraitshooting

Für Fotoproduktionen suche ich ständig interessante Gesichter. Hier meine aktuelle Ausschreibung:

Experimente können und mitunter sollen schiefgehen. Vor diesem Hintergrund erhälst du keine Grarantie auf Fotos bei diesem Shooting.

Bei diesem experimentellen Portraitshooting möchte ich mich mit Pantomime, Ausdruck, Bewegung beschäftigen 🙂

Beispiel:

Die Schlussszene aus meinem Lieblingsfilm

Blow-up

keine Angst – bei dem Shooting musst du nicht unbedingt imaginar Tennis spielen – es kann aber passieren, dass wir dein Gesicht weiss schminken.

Da ich per se einen Hang zur Pop-Art habe – kann es auch möglich sein, dass wir 60er Jahre Posen verwenden….

Blow-up

Dauer: 2-4 Stunden.

Voraussetzungen?
– gepflegte Erscheinung
– du magst es bunt und könntest
Nina Hagen – Du hast den Farbfilm vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY

oder
Fehlfarben – Platz Da
http://www.youtube.com/watch?v=plYBPmI7v6U

sofort _performen_

– du solltest 18+ Jahre sein.
– du solltest Nichtraucherin sein – Mein Studio ist auch aufgrund der Technik rauchfrei.

Wenn Du im Großraum Hagen wohnst, Mode liebenswert findest, flexibel, bist, dann bewirb Dich doch einfach per eMail.


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.