Free Stamp von Claes Oldenburg und Coosje Van Bruggen

Allgemein Schlagwörter: 1 Kommentar

Free Stamp
MamaGeek at en.wikipedia

Free Stamp
and Coosje Van Bruggen
1991- Planted Steel and Aluminum
(8.8 x 7.9 x 14.9 m)
Gift of BP America
To the City of Cleveland
Michael R. White- Mayor
Jay Westbrook- City Council President

Claes Oldenburg gehört neben Andy Warhol und Roy Lichtenstein zu den bedeutendsten Vertretern der amerikanischen Pop-Art. Besonders bekannt wurde er durch Skulpturen, die aus „banalen“ Werkstoffen hergestellt waren oder subtile Alltagsgegenstände darstellten.

Links:

oldenburgvanbruggen.com/largescaleprojects/freestamp.htm
flickr.com

Claes Oldenburg
wikipedia
Rieseneis in Köln: Oldenburgs “Dropped Cone”

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Free Stamp von Claes Oldenburg und Coosje Van Bruggen – r23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.