#FreeDeniz

Allgemein 0 Kommentare

Nach 13 Tagen Polizeigewahrsam in der Türkei hat ein Haftrichter in Istanbul am Montagabend Untersuchungshaft gegen den Journalisten Deniz Yücel erlassen.

Der in der Türkei festgehaltene Reporter Deniz Yücel kommt auf unbestimmte Zeit in Untersuchungshaft. Ein Gericht erließ am Montag gegen den Deutsch-Türken Haftbefehl.

Wir fordern Freiheit für Deniz Yücel und alle in der Türkei inhaftierten Journalisten

Nun wurde Untersuchungshaft angeordnet. Die Vorwürfe gegen ihn sind absurd – und ein Zeichen für den Zerfall der Türkei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns