freies Fashion Shooting

Foto-Projekte Schlagwörter: 0 Kommentare
Geplantes freies Fashion Shooting mit diesem Kleid

Heute ist das Kleid für unsere freies Fashion Shooting angekommen.

Für das Fashion Shooting im Mai steht uns das geschmackvolles Kleid mit schönem Blockmuster und schimmernder Paillettenverzierung zur Verfügung. Kurze Ärmel, toller Schnitt, Länge ca. 90cm 72% Polyester, 24% Viskose, 4% Elasthan zur Verfügung.

Bei der freien Produktion müssen wir keine Rücksicht auf den Kundenwunsch nehmen. Das Kleid kann ruhig bei dem Shooting beschädigt werden. Dies kann sogar von uns gewollt sein.

Von den Posen und der Gestaltung denke ich zurzeit an die Blow-up – Photoshooting scene. Wobei dies sich sicherlich bis zum Shooting noch oft ändern wird.

Hier ein paar Filme

60’s Fashion

1960’s Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.