Frisch gepresster Fruchtgenuss im Glas

Beispiele Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Der neue true fruits juice abgefüllt in 400ml-Flaschen von O-I (Foto: true fruits)
Der neue true fruits juice abgefüllt in 400ml-Flaschen von O-I (Foto: true fruits)

Eine im wahrsten Sinne des Wortes frische Saft-Innovation hat jetzt die Firma true fruits auf den Markt gebracht: die neuen, frisch gepressten und unpasteurisierten true fruits juices. Sie werden in 400ml-Glasflaschen von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, abgefüllt.

Wie eine neue Markenidee erfolgreich auf den Markt gebracht wird, haben das true fruits-Team aus Bonn und O-I schon bei den Smoothies unter Beweis gestellt. Die beiden Unternehmen setzen ihre erfolgreiche Kooperation nun auch bei den true fruits juices fort. Das Besondere an diesen neuen Trend-Getränken ist, dass der Saft unpasteurisiert in einer speziellen und sterilen Anlage abgefüllt wird. So bleiben sämtliche Vitamine, Nährstoffe und Mineralien des Obstes erhalten.

Die true fruits juices sind zudem frei von Konzentraten, Zuckerzusätzen, Konservierungsstoffen, Wasserzusätzen, Farbstoffen und Stabilisatoren und so als erste Frischsäfte bundesweit im Einzelhandel erhältlich. Dort werden sie in drei verschiedenen Sorten angeboten: Orange mit Erdbeere, Apfel mit Birne und Himbeere sowie Apfel mit Kiwi.

bewahrt Vitamine und Nährstoffe

Die Idee der frischen und gesunden Fruchtsäfte wird auch über die fortgesetzt. „Wenn deine Philosophie ‚true fruits, no tricks‘ lautet, muss auch die Integrität besitzen“, erklärt der Geschäftsführer von true fruits. „Das ist bei Glas der Fall. Das galt schon bei unseren erfolgreichen Smoothies und es gilt auch für die neuen juices.“

Das eher minimalistische der Glasflaschen stellt die natürliche Farbe der Fruchtgetränke in den Vordergrund. Durch den Verzicht auf ein Papieretikett bleibt die Sicht auf das Produkt frei. Die Glasflasche ist lediglich mit einem Keramikdruck versehen. Es zeigt eine stilisierte Orangenscheibe und einen Tropfen sowie den Hinweis „saft frisch gepresst“. Darunter sind jeweils die verschiedenen enthaltenen Obstsorten aufgelistet.

Indem das transparente Glas den Inhalt sichtbar macht, schafft diese Verpackung Vertrauen und kommuniziert die hohe Qualität sowie den Gesundheitsaspekt. Glas bewahrt optimal den Geschmack sowie die Vitamine und Nährstoffe der Säfte. Außerdem schützt es den Inhalt gegen äußere Einflüsse.

Große Nachfrage nach Glas

Und wie reagieren die Verbraucher auf Glas? Untersuchungen von O-I bestätigen eine starke Glas-Nachfrage seitens der Verbraucher, doch der Markt selbst spiegelt diese nicht angemessen wider.

Mehr über die neuen true fruits juices erfahrt Ihr unter www.juice.true-fruits.com.

Das Video zur Glass Is Life(TM) -Kampagne mit Nicolas Lecloux

Glass Is Life(TM)

O-Is Glass Is Life(TM) -Kampagne soll die einzigartigen Qualitäten von Glasbehältern heraus stellen sowie ihre Fähigkeit, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken aufzubauen. CEOs, Markenmanager, Umweltaktivisten, Designer und andere Meinungsführer aus der ganzen Welt unterstützen die Kampagne, um ihre Leidenschaft für Glasverpackungen zu teilen. Glass Is Life(TM) spiegelt auch die große Vorliebe der Verbraucher für Glas wider. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter www.GlassIsLife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.