Geheimversteck für Liebesbriefe

Produkte Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

greybax CASE (Bild: Cleven Projekt)
greybax CASE (Bild: Cleven Projekt)

„Ja, die Liebe!“ Versetzt uns in Euphorie, beflügelt, verwirrt, lässt uns leiden und verschafft uns die höchsten Glücksgefühle, füllt Seiten, Fotoalben, die Zeit und beschäftigt uns ein Leben lang. Die Erinnerungen haben einen festen Platz in unserem Lebenslauf. Aber haben sie auch einen schönen Aufbewahrungsort? Da kommt die ebenso praktische wie formschöne Filzbox CASE von greybax im richtigen Moment.

Die moderne Interpretation einer Schatztruhe oder Schmuckschachtel, ausgeführt in grauem Filz, früher eine Verwaltungsfarbe, aber die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen die Trends. ist als des Dienens und der Neutralität ein zeitgemäßer Ausdruck von Understatement und auf diese Art zeitloser als die meisten Dinge, die sich in greybax transportieren und aufbewahren lassen. Auch darum gibt es greybax Filz-Taschen und Aufbewahrungsbehältnisse nur in . Da bleibt nur, sie zu mögen oder nicht. „Wir meinen, mögen, denn sie bestechen durch ihr puristisches , durch das robuste Material des technischen Filzes und natürlich durch ihren vielfältigen Nutzen, im Büro, zu Hause, unterwegs, im Alltag.“

CASE, die Filzbox mit Deckel also für die Liebesbriefe, Fotos und Erinnerungsstücke. Andererseits Schmuck, Utensilien, Nähzubehör, Spielzeug, Kleinteile, als Utensilienbox fürs Bad oder für ihr schönstes Paar Schuhe, oder Paare.

Aber auch die anderen greybax Neuheiten empfehlen sich als nützliche Accessoires und stilvolle für einen Platz unterm Weihnachtsbaum, vor dem Kamin, im Kofferraum, Regal oder, oder…

Formschön, praktisch, robust, umweltfreundlich: Made in Germany.

greybax werden aus einem robusten, ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, höchst belastbar, äußerst abriebfest, unempfindlich gegenüber Verschmutzungen und wasserabweisend ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling- Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax CASE (Bild: Cleven Projekt)
greybax CASE (Bild: Cleven Projekt)

Ansehen, aussuchen und gleich bestellen:

greybax Filzprodukte sind nicht nur schön, sondern auch leicht zu haben: Sie können direkt im Onlineshop www.greybax.de bestellt werden; sie sind, sofern auf Lager vorrätig, in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar.

greybax CASE (Bild: Cleven Projekt)
greybax CASE (Bild: Cleven Projekt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.