Georgetown Optician: Our Family Knows Glasses

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Georgetown Optician: Der abstruse Werbeaufschlag im Wes-Anderson-Stil. Die Washingtoner Agentur Design Army hat für das Optikgeschäft Georgetown Optician einen zweiminütigen Werbefilm entwickelt, der voller detailverliebter Anspielungen an „Royal Tenenbaums“ und „Grand Budapest Hotel“ erinnert und dabei die Geschichte der Optikerfamilie hinter dem Unternehmen erzählt. Ein großer Spaß.

Video: Georgetown Optician – Our Family Knows Glasses

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.