Großstadtkind: Einfach und überzeugend die Trendtaschen

Produkte Schlagwörter: , , , , 1 Kommentar
großstadtkind Einfach und überzeugend die Trendtaschen von meins®

Wir stellen Euch immer wieder und seltene Pop-Art Klassiker hier vor. So ist blog..de heute bekannt dafür, anspruchsvollen Pop-Art Freunden überlegene vorzustellen. Sie sind herkömmlichen Produkten in folgenden Merkmale überlegen: Qualität, Originalität, Exklusivität und .

Heute möchten wir Euch die Entwürfe von Designerin Gudrun Geyssel zeigen.

„Muh!“, macht die Kuh, als sie im Schaufenster Platz nimmt. „Du bist meins“, denke ich, denn jetzt ist das Rindvieh mein Begleiter. Ungemein selbstbewusst mit absolutem Wiedererkennungswert: Das ist meins®, des Kölners liebstes Taschen-Label.

Einfach und überzeugend

„meins® macht Selbstbestimmung zum Prinzip. Die robusten Taschen aus weißem Segeltuch verfügen über kleine Schaufenstern auf der Frontseite. Die bestückt der Träger eigenhändig und beliebig oft. Dadurch prägt er allein den Look seiner Tasche. Einfaches Prinzip, überzeugende Wirkung. Die Kombination von schlichter Basis und individueller Füllung ist einzigartig.

Träger mit Spiegelbild

Nur wenige Handgriffe trennen den Wunsch von der Veränderung. Im Inneren des Taschendeckels bietet ein Klettverschluss direkten Zugriff auf die Schaufenster: Miniatur auswählen, einlegen und wieder verschließen, fertig. Erlaubt ist, was gefällt, denn der Träger spielt hier die entscheidende Rolle. Dadurch entwickelt sich seine Tasche zum momentanen Spiegelbild.

Die Trendtaschen erhälst du hier www.meins-taschen.de

1 Kommentar

  1. Natascha 6 Jahren Antworten

    Ralf,
    die Designerin von diesen Taschen ist großartig! Eine Tasche zu entwickeln, die man nach Belieben ändern kann – so einfach, aber so gut! Bin schon jetzt ein großer Fan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.