Grün. Grün! Unglaublich Grün!

Pop-Art Schlagwörter: , , 10 Kommentare

Grün. Grün! Unglaublich Grün!

. ! Unglaublich !

Wow, das ist schrill, das ist knallig, das ist bunt: Pop-Art-Kunst, die einfach gute Laune macht.

Wie wäre es, wenn du dich mit deinem eigenen Porträt auf Leinwand selbst mal zum Pop-Art-Star machst? Hol dir doch dein individuelles Kunstwerk zu dir nach Hause – und am besten natürlich in Grün, der Farbe der Hoffnung und des Lebens. Hier kannst du dich überzeugen, welch unglaubliche Wirkung die Farbe Grün bei Pop-Art-Bildern erzeugt.

Faszinierend, das Porträt in Grün! Ein wahres Unikat! Es weckt Assoziationen an Natur und Leben, Frische, Jugend und Natürlichkeit. Wer denkt bei Grün nicht an den Frühling, an Wiesen und Felder, auf denen alles nach dem langen Winter wieder grünt und sprießt. Grün symbolisiert Hoffnung und gilt nach uralten Überlieferungen als die Farbe des Lebens und der Pflanzen. Grün strahlt Kraft und Ruhe aus und macht aus diesem Bild ein harmonisches Ganzes.

Wer kennt sie nicht, die berühmte Szene des Filmes „Das fünfte Element“, in der Rundfunkmoderator Ruby Rhod, gespielt von Chris Tucker fragt: „Wie war ich?“ – und genau die richtige Antwort bekommt: „Grün. Grün! Unglaublich Grün!“
 
Das fünfte Element

 
Wir, r23 machen auch aus deinem Foto ein Kunstwerk im Pop-Art-Stil. Wir bearbeiten alle Aufträge von Hand. Dann wird dein Foto in einem aufwendigen Inkjetdruckverfahren mit professionellen Druckmaschinen im Warhol-Stil auf Papier oder Leinwand gedruckt. Natürlich kannst du zwischen verschiedenen Formaten wählen – von klein bis riesengroß – ein garantierter Eyecatcher an deiner Wand und eine perfekte, nicht ganz alltägliche für deine Liebsten. Es bleibt ganz dir überlassen, ob du dein Foto als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung mit abweichenden Stilrichtungen wünschst.

Und wie geht das? Lade einfach dein Foto auf unserer Seite hoch oder sende es uns per E-Mail. Du hast kein Foto, auf dem du dir gefällst? Auch das ist kein Problem, denn auch darum kümmern wir uns. Komm doch einfach zu unserem Pop-Shooting, du wirst staunen, wie wir all deine positiven Seiten richtig in Szene setzen. Sobald wir das von dir gewünschte Foto haben, schicken wir dir zwei Vorschaubilder per Mail zurück, von denen du deinen ganz persönlichen Favoriten auswählen kannst. Dann hältst du schon nach wenigen Tagen dein ganz persönliches Unikat in Grün in den Händen. Und dann kannst auch du sagen: „Und, wie bin ich?“ Grün. Grün! Unglaublich Grün!

Die Pop-Art kann unter http://www.r23.de auch online angesehen und erworben werden.

Wir können auch andere Farben:

Einige Beispiele und Möglichkeiten zu Deiner Inspiration:

 
Lasse hier ein Pop-Art Portrait von deinem eigenen Foto anfertigen!
Lasse hier ein Pop-Art Portrait von deinem eigenen Foto anfertigen!
 

Das eigene Foto als einzigartiges Pop-Art Portrait
Das eigene Foto als einzigartiges Pop-Art Portrait
 

Pop-Art Porträts von eigenen Fotos: Ausgefallene Geburtstagsgeschenke!
Pop-Art Porträts von eigenen Fotos: Ausgefallene !

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.