Hähnel HW 433 C80 Funk-Fernauslöser

Allgemein, Foto-Projekte Schlagwörter: 0 Kommentare

Heute wurde der Funk-Fernauslöser geliefert

Hähnel HW 433 C80 Funk-Fernauslöse
Hähnel HW 433 C80 Funk-Fernauslöser

Der Fernauslöser bietet eine Reichweite von bis zu 80 Metern und funktioniert auch durch Hindernisse wie z.B. Wände. Der Fernauslöser wird für Nachtaufnahmen aber auch für meine Portrait-Sitzungen dringend benötigt.

Der Empfänger ist sehr leicht und hat zwei Knöpfe, den Ein-Ausscknopf und den Auslöseknopf für den Kabelbetrieb. Der Empfänger wird einfach auf einen Standardblitzschuh geschoben. Der L-Stecker sitzt fest und sicher an meiner Kamera.

Funk Fernauslöser
Funk Fernauslöser

Der Auslöseknopf funktioniert in zwei Stufen: wird er halb gedrückt, wird der Autofokus aktiviert (LED leuchtet grün). Wenn man den Knopf ganz drücken lösen wir die Kamera aus (LED leuchtet rot).

Die verwendeten („Standard-„) Batterien sind nicht teuer.

433 MHz ist in Europa eine Lizenzfreie Fequenz. Freigegeben durch ECC\DEC (04)02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.