Happy Halloween Kostüm Shooting bei r23.de

Allgemein, Fotografie Schlagwörter: , 0 Kommentare
Happy Halloween mit dem Grusel-Gutschein von r23.de

Pop-Art und Halloween, wie passt das Zusammen? Bunte Zombies, Andy Warhol als Halloween-Kostüm? Klingt gewagt. Aber an Halloween ist alles erlaubt, was Spaß macht und die Gänsehaut wachsen lässt.

Bald ist es wieder soweit. Die ersten Kürbisse stehen schon in den Hauseingängen und Fenstern und verbreiten mit einem dämonischen Grinsen ihr schauriges Licht. Die Süßigkeiten liegen neben der Haustür bereit und auch die eine oder andere Klopapierrolle wurde gesammelt. Nur noch wenige Tage, dann bevölkern wieder Monster, Geistern, Zombies und andere Wesen, die Straßen. Dann ist er da, der gruseligste Tag des Jahres – Halloween.

Zombie-Alarm im Bild gebannt

Nutze den Tag nicht nur für Trick”n”Treat, Party und Schreckensstreiche, sondern banne Dein bestes Halloween Kostüm auf ein Foto. Mach aus Deinem Halloween ein Kunstwerk für die Ewigkeit.

Wenn es um die Wahl des Kostüms geht, ist frau so frei, wie es das Leben war. Wer bei der Halloweenparty Zusammengehörigkeit demonstrieren möchte, der sollte einen Blick auf die Halloween Paarkostüme werfen. Klassische Kombos wie Vampir und Vampirbraut sind dort ebenso vertreten, wie skurrile Pärchen vom Schlag Horror Teddybär und Horrorpuppe. Beinahe unnötig zu erwähnen, dass es auch diverse Zombie-Pärchen gibt wie Zombie Doktor und Zombie Krankenschwester. Wer noch mehr Ideen sucht, wird in den zahlreichen Online-Shops für Karnevals-Kostüme sicher fündig.

Passend zum Zombiewahn hat der Kürbiskönig zwei Zombie Schminkanleitungen zum Selbermachen für Euch, eine für die Dame und eine für den Herren, damit das Gruselfest des Jahres auch ordentlich gruselig wird!

Beim Happy Halloween erwartet das Team von Ralf Dreiundzwanzig die Mutigen und setzt sie professionell in Szene. So entstehen eindrucksvolle, ungewöhnliche und persönliche Aufnahmen, die einen Moment zeigen, in dem frau mit Spaß an der Verkleidung in eine andere Rolle schlüpft.

Möchtest Du Deiner Halloween-Liebe das Kunstwerk schenken oder das ultimative Kostüm Deines Freundes in Pop-Art bannen – kein Problem. Sag uns einfach, wen Du beschenken möchtest und wir erledigen alles weitere. Sicher verpackt, pünktlich und mit einer persönlichen Botschaft von Dir erhält die Liebste, der Freund oder auch der Ehemann, Dein Halloween – Kunstwerk.

Ein Fotoshooting für zwei Personen oder den Partner alleine ist das ideale Geschenk, denn es hat persönlichen Charakter und drückt vieles aus.

Foto © artjazz – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.