Heute ist Mona Lisa Tag

Mona Lisa 0 Kommentare

Mona Lisa Tag
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Bild.

Wie jede Woche spendieren wir euch auch an diesem Mittwoch: Pop-Art Mona Lisa.

Mona Lisa Tag bei r23
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, Mona Lisa Tag bei r23

Gemalt von Leonardo da Vinci im Jahre 1503 ist die Mona Lisa heute das wohl berühmteste Gemälde der Welt. Das unverkäufliche Bild befindet sich im Louvre in Paris und ist von unschätzbarem Wert. Trotz ihrer mehr als 500 Jahre ist die Darstellung der jungen Frau mit dem geheimnisvollen Lächeln immer noch eines der beliebtesten Motive und ein fester Bestandteil der modernen Popkultur.

Lese unsere Pressemitteilung weiter.

Passend zum Kissenbezug
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Bild.

Beton ist chick
und wird seit Le Corbusier zunehmend auch als gestalterisches Element eingesetzt. In den vergangenen Jahren mutierte Beton von der grauen Maus zu einem der Lieblingsmaterialien von Lifestyle-Designern. Betontapete bietet nun die Möglichkeit, sich auch im Altbau den Charme eines Plattenbaus zu tapezieren.

Betontapete wird in ausgewählten nationalen und internationalen Einrichtungshäusern mit Schwerpunkt Design und Architektur, Lifestyleboutiquen, und im Eigenvertrieb angeboten.

Die Mona Lisa passend zum Kissenbezug gibt es bei r23.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.