Hingucker! Mit diesen 5 Mockup setzt du dich stilvoll in Szene

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Wundervoll ins Wochenende. Wir leben in einer wunderbaren Welt. Ein richtig gutes Design ist für Startups, Coder und Gestalter viel wert – es mit schicken Produkt-Screenshots überzeugend in Szene zu setzen, aber noch viel mehr. Damit ihr eure Designs ansprechend vorzeigen könnt, habe ich fünf kostenlose Mockups für euch zusammengesucht.


Eine ansprechende Produktpräsentation kann Wunder bewirken. Verwende anstelle simpler Screenshots oder Ausdrucken deiner Werke lieber die Darstellung deiner Entwürfe im geplanten Verwendungsumfeld. Genau darum dreht sich in meiner heutigen Sammlung.

Was ist ein Mockups?

Ein Mockup wird traditionell in Photoshop entwickelt. Dabei legt der Grafiker sein Augenmerk auf Farbgebung, Styling, Größe usw. Verwende nach Möglichkeit die Mockups als Inspirationsquelle um deine eigenen Kreationen darauf basieren zulassen.

PolarWhite stationery by JHåland – Free Mockup

PolarWhite stationery by JHåland

https://www.behance.net/gallery/33627715/PolarWhite-stationery-by-JHaland-Free-Mockup

6 Newspaper Advert Mockups

6 Newspaper Advert Mockups

https://www.behance.net/gallery/Free-Newspaper-Advert-Mockup/11700485

Branding / Identity MockUp Vol.4

Branding / Identity MockUp Vol.4

http://graphicburger.com/branding-identity-mock-up-vol-4/

Made For Designers – Branding Identity Mockup – Event

Made For Designers - Branding Identity Mockup – Event

http://madefordesigners.com/freebie/branding-identity-mockup-event

Branding Mock Up | Free PSD

Branding Mock Up | Free PSD

https://www.behance.net/gallery/Branding-Mock-Up-Free-PSD/9301467

Ich hoffe, es war etwas Spannendes für Euch dabei. Ich freue mich natürlich auch immer über Mockuplinks von Euch. Kommentiert gern den Beitrag und ergänzt meine kleine Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.