„Hipsters in Stone“ – Antike Marmor-Skulpturen als Hipsters

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Was, wenn die antiken Statuen wie Hipster gekleidet wären? Der Künstler und Fotograf Léo Caillard wurde im Jahr 2012 mit seinem Hipsters in der Steinreihe berühmt und bedeckte die berühmten Statuen des Louvre mit moderner Kleidung. Léo Caillard stellte heute die Fortsetzung seiner Serie vor und verwandelte die griechischen Götter und Göttinnen in Stars von Instagram. Ich lade Dich ein, seine Arbeit zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell