„Hipsters in Stone“ – Antike Marmor-Skulpturen als Hipsters

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Was, wenn die antiken Statuen wie Hipster gekleidet wären? Der Künstler und Fotograf Léo Caillard wurde im Jahr 2012 mit seinem Hipsters in der Steinreihe berühmt und bedeckte die berühmten Statuen des Louvre mit moderner Kleidung. Léo Caillard stellte heute die Fortsetzung seiner Serie vor und verwandelte die griechischen Götter und Göttinnen in Stars von Instagram. Ich lade Dich ein, seine Arbeit zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell