IBM Werbespot: Der Wasserhahn

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare


Weißes Hemd, schwarze Krawatte, glänzende Lederschuhe: Der Held des Werbespots ist tadellos gekleidet, steht vor einem minimalistisch gestalteten Waschbecken mit schwarzem Marmor und messingfarbenem Wasserhahn – alles perfekt. Nur kommt kein Wasser aus dem Hahn. Der Krawattenträger wedelt mit den Händen im Becken herum, beugt sich unter den Hahn. Nichts zu machen.

Der Mann geht, das Wasser fließt, der IBM-Slogan erklärt: „Innovation erkennt man nicht am Design oder am Preis oder am Namen, sondern daran, dass sie Resultate bringt.“

Gefunden im Spiegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.