„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Vor allem Frauen sehen sich mit Stereotypen konfrontiert, die mit der Realität oftmals rein gar nichts zutun haben. Die Körperpflegemarke Dove ermittelte in einer Studie, dass sich die Mehrheit der befragten Frauen mit den suggerierten Frauenbildern aus der nicht identifizieren können. Mit ihrer Kampagne Image_Hack schreibt Dove unsere kollektive Vorstellung von Frauenklischees einfach um.

Image_Hack Case Study from Awesome pomegranate on Vimeo.

Mehr zur aktuellen Kampagne gibt es auf Image_Hack.

Image Hack Credits

The Dove Image Hack campaign was developed at Mindshare Denmark by creative director Kenneth Kaadtmann, art director Sune Overby Sørensen, copywriter Anne Ingevold, digital designer Andreas Berglund, head of social strategy Mette Bierbum Bacher, media buyer Henrik Welling, and account director Michael Hansen.

Photography on the Image Hack site is by Atli Thor, Magnus Ekstrom, Irfaan Khan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.