Initiative Virtual und Augmented Reality

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat eine Wissensplattform für Virtual & online gestellt. Die Initiative richtet sich vor allem an Unternehmen und will Möglichkeiten für den professionellen Einsatz der neuen Technologien erschließen und aufzeigen.

Die Initiative „Virtual & Augmented Reality“ des BVDW hat ein Verzeichnis von exemplarischen VR-Cases angelegt. Ziel ist es, auf der neutralen Plattform VR-Cases zu sammeln und eine gemeinsame „Sprache“ in der VR-Welt zu prägen. Zudem sollen potentiell Interessierten die Möglichkeiten, Reichweiten und Purposes von VR einfacher zugänglich gemacht werden.

Die VR-Website des BVDW

Links

http://realitiesoftheworld.de/
https://www.bvdw.org/der-bvdw/struktur-gremien/initiative-virtual-und-augmented-reality/news/

Jetzt bist du gefragt!

Die Initiative Virtual und Augmented Reality des Bundesverbands Digitale Wirtschaft möchte Anwendungsmöglichkeiten von VR, AR und MR auf einer neutralen Plattform der Öffentlichkeit zugänglich machen. Wie gefällt Euch die Initiativ? Eine Projekte finde ich persönlich sind sehr spannend. Und Deine Meinung? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Foto: Die VR-Website des BVDW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell