Jaguar präsentiert neuen Roadster im Kurzfilm “Desire”

Allgemein Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Jaguar präsentiert neuen Roadster im Kurzfilm “Desire”
Jaguar F-Type – Aktuell feiert der neue Kurzfilm „Desire“ Premiere. Neben Hollywood-Star Damian Lewis ist der neue Jaguar F-Type der Hauptdarsteller. (© Jaguar)

Bei der Promotion für den neuen F-Type geht Jaguar neue Wege. Die Briten setzen ihren neuen Sport-Roadster sehr gerne filmisch in Szene. Vor einigen Wochen hat bereits „The Key“ Premiere gefeiert, ein Kurzfilm, der mit deutscher Starbesetzung geglänzt hat. Nun legt Jaguar nach – mit dem Kurzfilm „Desire“. Der Film hat gerade auf dem „Sundance London Film & Music Festival“ seine Weltpremiere gefeiert und ist nun auch auf Youtube zu sehen. Neben dem Jaguar F-Type glänzen in dem Streifen Hollywood-Star Damian Lewis sowie Jordi Molla und Shannyn Sossamon, den Titelsong hat Sängerin, Songwriterin und Jaguar-Testimonial Lana Del Rey beigesteuert.

Die Hauptrollen spielen Golden Globe- und Emmy-Award-Gewinner Damian Lewis und der neue Jaguar F-Type, der ab dem 25. Mai in Deutschland erhältlich sein wird. Inspiriert von dem ersten zweisitzigen Sportwagen der Marke seit über 50 Jahren verfasste Sängerin und Songwriterin Lana Del Rey den Titelsong “Burning Desire”.

Emotionalität und britische Coolness

Der Kurzfilm ist ein weiterer Teil der Markteinführungs-Aktivitäten für den neuen F-Type. Der Kurzfilm „Desire“ präsentiert eine actiongeladene Story, die von Gangstern, einer schönen Frau, Verfolgungsjagden und einer Wüste handelt, in der Gesetzlosigkeit vorherrscht. Der Film strotzt nur so vor britischer Coolness und Emotionalität – genau wie der Jaguar F-Type.

Bevor der neue Jaguar F-Type am 25. Mai auf den Markt kommt, könnt Ihr Euch den neuen Roadster hier schon mal in Action anschauen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.