Jeansfashion

Foto-Projekte, r23 Fashion Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Fred & Farid, Paris für Wrangler's "We Are Animals"
Fred & Farid, Paris für Wrangler’s „We Are Animals“

Zurzeit laufen bei uns die Vorbereitungen für ein Jeans Fashion Shooting. Wir suchen noch eine Visa:

Für mein On Location Projekt [ Jeans Fashion Shooting ] in Bochum suche ich noch ein/e Visagist/-in. Uns steht bei dem Shooting eine von mir redesignte Destroyed-Look Jeans (zerschlissen, löchrig, verwaschen, kaputte Jeans) und ein Dorothy Blue Peace Now T502 Damen Top zur Verfügung.

Ich stelle mir hier ein trendiges Flower Power Make up passend zum Peace Now Top vor.

Für die, die jetzt den Trend Flower Power Make up nicht kennen
http://www.cosmoty.de/news/4430/
http://www.youtube.com/watch?v=aSGvGvqRskI

Das Shooting ist am Samstag 14 Mai oder eine Woche später Samstag 21 Mai statt. (Abhängig, wie ich mit der Jeans fertig werde)

Nach Möglichkeit verfügst du über ein Kosmetikstudio in Bochum

Du arbeitest als Visagist/-in und hast einfach Spass daran, kreativ zu arbeiten? Dann melde Dich

Damit wir vor lauter Planen und Organisieren den Bezug zu dem Projekt nicht ganz verlieren – veröffentliche ich hier Fundstücke, die bei der Vorbereitung auf das Shooting mir aufgefallen sind:

Wrangler

Fred & Farid, Paris für Wrangler’s „We Are Animals“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.