Jeden Tag ein Beitrag

Allgemein, r23.de Schlagwörter: 0 Kommentare

Jeden Tag ein Beitrag.  Eines meiner Alleinstellungsmerkmale ist es, dass ich jeden Tag einen Beitrag verfasse. In den Monaten Mai, Juni und Juli habe ich dies als kleines Experiment gestartet und es ein paar Wochen durchgehalten. Toi Toi Toi.

Nur bei dem  Business Fotoshooting in Berlin, wurden keine  Beiträge veröffentlicht.  Auch organisatorisch kann ich erst nach diesem erfolgreichen Experiment feststellen, dass ich dies nun über einen längeren Zeitraum plane.

Urlaub, Krankheit und Fotoshootings außerhalb von NRW werden sicherlich zukünftig für kleinere Pausen sorgen. Ich werde diese Pausen – wenn möglich – selbstverständlich ankündigen.

In meinen Postings werde ich in den nächsten Wochen Bücher über Pop-Art vorstellen.
Mein Portfolio etwas vervollständigen. Werbung – mit Pathos oder auch nur Fundstücke über Andy Warhol veröffentlichen.

Selbstverständlich werden Kundenaufträge aus meinem Shop nur mit ausdrücklichem Einverständnis veröffentlicht.

Ich glaube, das waren auch schon die wichtigsten Fakten über dieses Projekt. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.