Jeder wie er mag, edel und knallig: Swissvoice ePure

Produkte Schlagwörter: , , , 0 Kommentare
Swissvoice ePure © 2010 IVS GmbH
Swissvoice ePure © 2010 IVS GmbH

Das - Swissvoice ePure im ultramodernen Retrostil bekommt farblichen Zuwachs in den Farben Rot und Beige.

Mit den beiden neuen Farben adressiert Swissvoice zwei verschiedene Zielgruppen. Die eine liebt es bunt und nutzt auch das rote Designtelefon als Hingucker. Die andere liebt es Ton in Ton und ist meist in „Nicht“-Farben eingerichtet. Sie werden das beige Swissvoice ePure lieben, da es durch das Design Stil ausdrückt, sich aber doch unauffällig ins Wohnambiente einfügt.

Swissvoice ePure © 2010 IVS GmbH
Swissvoice ePure © 2010 IVS GmbH

Inspiriert vom Möbeldesign im Lounge-Charakter hat Swissvoice ein schnurloses DECT-Telefon mit einer außerordentlichen Form entwickelt. Das ePure begeistert zudem durch eine beeindruckende Klangqualität und in Sachen Strahlungsreduktion und Energieeffizienz.

Optisch besticht das Swissvoice ePure durch seine Leichtigkeit im Design und das Gefühl den Hörer aufzulegen, wenn das Mobilteil auf die Ladestation gelegt wird. Das Volumen des Mobilteils wird genutzt, um den klanglichen Eigenschaften der Vollduplex-Lautsprecher vor allem im Bassbereich noch mehr Kraft zu verleihen.

Eine Besonderheit des ePure ist die automatische Rufannahme: Befindet sich das Mobilteil auf der Basisstation, wird der Anruf automatisch angenommen, sobald man das Mobilteil abnimmt. Diese Funktion lässt sich allerdings auch optional abschalten, wenn man die Funktion zur Identifizierung des Anrufers nutzen möchte.

Das Swissvoice ePure schaltet die Strahlungsemissionen im Standby-Betrieb vollständig ab. Und auch während des Betriebs ist durch eine permanente Anpassung der Sendeleistung an die Entfernung zur Basisstation sichergestellt, dass nur so viel Strahlung erzeugt wird, wie für eine hochwertige Gesprächsübertragung nötig ist.

Swissvoice ePure © 2010 IVS GmbH
Swissvoice ePure © 2010 IVS GmbH

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.