Johnny Depp für Dior

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Eine Nacht in Los Angeles. In der original Filmmusik von Ry Cooder, Musiker der Rolling Stones und Produzent des legendären Albums Buena Vista Social Club, ertönen die Klänge einer elektrischen Gitarre wie Schreie. An der Gitarre: Johnny Depp.

Johnny Depp ist zum ersten Mal der Star einer Beauty-Kampagne. Der Hollywoodschauspieler leiht dem Dior-Herrenduft „Sauvage“ sein Gesicht und wurde dafür von Jean-Baptiste Mondino in Szene gesetzt.

Ein Kojote hockt auf einem Auto, ein Raubvogel fliegt davon, ein Bison zieht vorüber … Zeichen, die wie eine Aufforderung verstanden werden, zum Wesentlichen zurückzukehren und die Maske fallen zu lassen.

Making-of

Werfe auch einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten für die brandneue Kampagne Sauvage mit Johnny Depp inmitten der Joshua-Tree-Wüste in Kalifornien.

Johnny Depp für Dior
 

Johnny Depp für Dior
 

Johnny Depp für Dior
 

Video: Dior Sauvage – The new fragrance (Official Director’s cut)

 

Fotos: Dior PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.