Kaffee ist nicht nur schwarz

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Den Spot produzierte Stink Paris; Regie führte Arno Salters.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentiert Nescafé Dolce Gusto seine Kaffeekapselmaschinen in einem neuen TV-Spot und zeigt, dass Kaffee weit mehr als nur schwarz sein kann. Kernidee der Kampagne, die von Publicis Conseil Paris und Publicis Frankfurt entwickelt wurde, ist ein Perspektivwechsel: Das Leben kann voller Überraschungen sein, vor allem, wenn man den Blickwinkel ändert. Dabei präsentiert Nescafé Dolce Gusto die vielen Facetten von Kaffee, der mit Hilfe der patentierten druckregulierenden Kapseln kreiert werden kann.

Der neue Spot läuft seit dem 1. November auf reichweitenstarken TV-Sendern, ab dem 15. November als 25+5-Sekünder mit Cashback Tag on. Parallel wird die Kampagne in Deutschland mit Onlinemaßnahmen flankiert.


Screenshot von dem Pop-Art Mund aus dem Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.