Komposition mit Rot

Allgemein, Produkte, r23.de Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare

Komposition mit Rot
60 x 90cm Echt Bütten „William Turner“ 310 g/m²
August 2010

Wenn sich Wartezeiten nicht vermeiden lassen, kann angenehmes Warten Kunden begeistern.

Eine gute Stunde beim Arzt, eine halbe Stunde beim Anwalt, im Amt und bei vielen Unternehmen: Deutschlands Dienstleister lassen warten.

Mein Auftraggeber möchte die für seine Mandanten – vom Ärgernis zur Attraktion – gestalten. Den als schrecklich empfundenen Werbekalender und das gerahmte Plakat sollen verschwinden.

Als Wandschuck haben wir uns für Original-Kunst inspiriert am Genie Piet entschieden.

Was will ich in meinem Werk ausdrücken? Schönheit auf der ganzen Linie und Harmonie durch das Gleichgewicht der Beziehungen zwischen Linien, Farben und Flächen zu erreichen. Aber nur auf die klarste und stärkste Weise.

Piet Mondrian

Hier meine Entwürfe:

Für eine grössere Darstellung klicke auf das Foto.

Die Bilder werden seine Mandanten auch auf den elektronischen Geräten wie Handys und Notebooks im Empfang und Büro / Praxis sehen.

Hier mein Beispiel
notebook

Mir persönlich würde für die Damen am Empfang auch ein

„Mondrian“ day dress, autumn 1965
Yves Saint Laurent
Source: Yves Saint Laurent: „Mondrian“ day dress (C.I.69.23) | Heilbrunn Timeline of Art History | The Metropolitan Museum of Art

gefallen.

Persönliche Bilder von r23 machen dein Leben bunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.