Mighty Wallet für Trekkies – erhältlich bei hello NEO

Produkte Schlagwörter: , 0 Kommentare
Mighty Wallet für Trekkies - erhältlich bei hello NEO

Eine Geldbörse, einfach, faszinierend, nostalgisch, kultig – mit diesen Worten lassen sich die Mighty Wallets beschreiben, die ursprünglich für das Museum of Modern Art in New York entwickelt worden sind. Der hello NEO-Onlineshop, bekannt für seine ausgefallenen Geschenkideen, präsentiert die innovative Geldtasche aus reißfestem Material in 13 außergewöhnlichen Designs.

Das Außergewöhnliche daran ist das Kultige darauf: Die Mighty Wallets sind dank ihrer nostalgischen Motive wahre Hingucker. „Faszinierend!“ denkt der Betrachter sofort, wenn er zum Beispiel Mr. Spock und Captain Kirk auf der Geldtasche sieht. Doch auch andere Kult-Zitate können mit einem wasserfesten Stift in die freie Sprechblase des Ersten Offiziers des Raumschiffs Enterprise geschrieben werden. Die Mighty Wallet mit den Campbell’s-Dosen, den wahrscheinlich bekanntesten Suppen der Kunstgeschichte, ist ein Must-Have für alle Andy Warhol Fans. Und wer sein Geld ins Modell „60ies Drive Thru“ mit dem markanten rot-weiß-karierten Muster steckt, hat die Picknickdecke immer gleich dabei.

Die Mighty Wallets sind aus dem schadstofffreien und hautfreundlichen Material Tyvek, das hauptsächlich für Verpackungen und Schutzkleidung bei Reinraumbedingungen verwendet wird. Von seiner Verformbarkeit her verhält es sich wie Papier, ist aber reißfest, dehnbar und wasserabweisend. Die papierähnliche Faltbarkeit ermöglicht die Origami-Technik, die die Mighty Wallets zusammenhält. Origami – so heißt die faszinierende japanische Kunst des Papierfaltens, die ganz ohne Kleber und anderen Verbindungsstoffen auskommt. Durch diese originelle Konstruktion bietet die Geldbörse viel Platz für Geldscheine, Karten und alles Wichtige, das vor Schmutz und Wasser geschützt werden muss.

Die 13 Modelle sind ab sofort im hello NEO-Onlineshop erhältlich.

mighty wallet®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.