Lego Art

Allgemein Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare
Es gibt einfach nichts Besseres als mit Lego seine eigene kleine Welt zu bauen.

LEGO war, ist und bleibt ein fantastisches Spielzeug! In meiner Kindheit habe ich Stunden mit meinen Lego-Steinen verbracht. Es gibt einfach nichts Besseres als mit Lego seine eigene kleine Welt zu bauen.

Über Kunst mit LEGO gibt es folgende schöne Dokumentation.

 
via www.kultur2punkt0.de

Wir stellten Euch vor ein Monaten den Lego Künstler vor. Oder auch das Lego Modell: VW Bulli.

Wer früher gerne mit Lego gespielt hat, der wird das doch sicherlich auch heute noch manchmal gerne machen. Das ist der eine Punkt – und der andere ist, dass ein Puzzle zwar interessant ist, aber zu viel Platz einnimmt, wenn es einmal fertiggestellt wurde. Dann bleibt immer noch die Frage nach dem Motiv. Und irgendwie passt alles am Ende nicht so zusammen und noch immer ist kein Geschenk gefunden.

Also – wie wäre es dann, wenn Du Dir etwas wirklich etwas Besonderes zum Verschenken heraussuchst. Damit ist hier gemeint, dass Du ein digitales Bild oder Foto – natürlich in einem geeigneten Format – hochlädst. Dieses Bild wird von uns in eine Vorlage für ein Bild umgewandelt. Nun wird es richtig interessant, denn wir berechnen die Anzahl der Legosteine, die dafür notwendig sind, um dein Bild damit „nachzubauen“. Wenn das Ganze dann Gefallen findet, alles so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast, dann kannst Du es bestellen und erhältst von uns den kompletten Legobausatz – es sind natürlich die Steine dabei und eine umfangreiche Aufbauanleitung, damit nachher auch genau das Bild herauskommt, das Du Dir ausgesucht hast.

Das Lego Mosaik vom eigenen Foto kann unter https://blog.r23.de/presse/presseinformation-lego-mosaik-vom-eigenen-foto/ auch online angesehen und erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.