Location: Duisburger Innenhafen

Foto-Location, Foto-Projekte, Fotografie, Pop Shooting, Produkte Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Ein Fotoshooting im Studio ist Dir zu langweilig? Du hättest gerne etwas Außergewöhnliches? Dann komm doch zu Deinem persönlichen Outdoor-Fotoshooting in den .

1999 wurde im Duisburger Innenhafen von dem Landschaftskuenstler Dani Karavan der Garten der Erinnerungen fertiggestellt. Um 1900 entstand das Zentrum des deutschen Getreidehandels am Duisburger Innenhafen. Nach dem zweiten Weltkrieg verlor der Hafen seine Bedeutung, in den siebziger Jahren drohte den alten Getreidespeichern der Abriss.

Heute gestalten Architekten, Kuenstler und Stadtplaner ihn zu einem attraktiven Stadtquartier um, das Arbeiten, Wohnen und Freizeit miteinander verbindet. Der Duisburger Innenhafen gehoert zu den Ankerpunkten der Route Industriekultur im Ruhrgebiet sowie der Europaeischen Route der Industriekultur ERIH und ist ein Projekt der Internationalen Bauausstellung Emscher Park (IBA).

Links
http://www.innenhafen-portal.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.