Love, peace & flowers

Produkte Schlagwörter: , , , 0 Kommentare
Mit seinem knallig orangefarbenen Dach mit pinkfarbener Paspel ist das Schirmdach an sich schon ein wahres Kind der Siebziger

An Blumen kam und kommt man nicht vorbei, weder die Blumenkinder in den 70ern noch die Großstadthippies in den lässigen Modemetropolen von heute. Auch das Designteam von doppler ließ sich von der floralen Begeisterung anstecken und bringt jetzt mit dem Schirmmodell „Seventies“ eine Blumen-Hommage an frühere Zeiten in die Geschäfte.

Mit seinem knallig orangefarbenen Dach mit pinkfarbener Paspel ist das Schirmdach an sich schon ein wahres Kind der Siebziger. Verstärkt wird dieses Lebensgefühl durch den edlen und zugleich flippig grünen Ledergriff aus echtem Leder in Krokooptik. Absolutes Highlight ist jedoch die große, dreifarbige Filzblüte, die an die beliebten Spülmittel-Blumen der Siebziger erinnert. Retro aber modern, verspielt aber nicht überladen, edel aber doch flippig – so kann man diesen Traum von Schirm wohl am besten beschreiben. Der ideale Begleiter für die von uns, die gerne Gänseblümchen pflücken, in den Wolken nach Tieren suchen und sich für Frieden und Menschenrechte einsetzen.

Bildnachweis: © 2012 doppler Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.