Mads Mikkelsen zerlegt eine Wohnung für BoConcept #TheFight

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Beide sind Dänen. Beide sind weltweit erfolgreich und passen daher ziemlich perfekt zusammen. Die Rede ist von BoConcept und Mads Mikkelsen.
Der neue „The Fight“ ist die mittlerweile dritte Zusammenarbeit zwischen Dänemarks bekanntestem Schauspieler, der spätestens seit seiner Rolle im James-Bond-Film „Casino Royale“ weltweite Bekanntheit erlangte und dem Möbelhändler mit der stärksten globalen Präsenz aus unserem Nachbarland Dänemark.


Mads Mikkelsen zerlegt eine Wohnung für BoConcept #TheFight

Mit einem Augenzwinkern wird diesmal die Expertise von BoConcept als kundenorientierter Einrichtungsberater thematisiert. In der HOME Beratung helfen die BoConcept Einrichtungsberater Euch dabei, Euer Zuhause ganz neu und stilvoll zu gestalten. Die eigenen vier Wände spiegeln ja bekanntlich das Innerste ihrer Bewohner wider – Hoffnungen, Träume, Wünsche und vieles mehr. Das bedeutet aber ganz sicher nicht, dass Einrichten einfach ist.

Video: The Fight starring Mads Mikkelsen – BoConcept furniture

 

Die Regie in „The Fight“ hat Mikkelsens langjähriger Freund Dejan Cukic geführt, der bereits die beiden Vorgänger „The Call“ und „The Guest“ inszeniert hatte. Die Spezialeffekte hat Hummer Højmark zu verantworten, der schon an vielen Blockbustern, wie jüngst etwa „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“, mitgewirkt hat.

Mads Mikkelsen zerlegt eine Wohnung für BoConcept #TheFight

Foto: BoConcept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Erfahrungen und Bewertungen zu r23