Marktstudie: Bio-Baumwolle wächst wie von selbst

Allgemein, Produkte, r23 Fashion Schlagwörter: , 0 Kommentare

fashionunited.de:

Laut einer nun von Organic Exchange (OE) veröffentlichten Marktstudie wird das Organic-Business vor allem durch Großaufträge global agierender Modekonzerne beflügelt, die immer öfter gesunde Produkte in ihr Portfolio aufnehmen. Vor zehn Jahren galten Bio-Liebhaber oftmals noch als verbrämte Körnerfresser mit Gutmenschen-Fimmel, die man gerne mal belächelte; heute gehören ökologisches Bewusstsein, gesunde Ernährung und saubere Kleidung jedoch längst zum modernen Lifestyle.

Gerade die zahlungskräftige Bildungselite, urbanes Szene-Volk und Vertreter aus der Kreativwirtschaft, – von jeher Hauptzielgruppen der meisten Modemarken – finden Bio-Ware immer chicer. Um sie langfristig als Kunden zu binden und zugleich Imagepunkte zu sammeln, setzten immer mehr Marken auf biologische Textilien, verpassen ihnen ein frisches Design und platzieren sie als stylische Must-Haves zusätzlich zu ihren Basiskollektionen.

>> Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.