Marty McFlys selbstschnürende Nikes sind da

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Die selbstschnürenden Schuhe aus Zurück in die Zukunft II sind Realität geworden. Nike verkauft zum Weihnachtsgeschäft Turnschuhe mit Schuhbändern, die sich von alleine zuziehen. Schleifen können die Nike Hyper Adapt 1.0 aber nicht machen.

Am 21. Oktober 2015 haben Fans in aller Welt die Filmreihe „“ gefeiert. Zu diesem Tag besuchte Marty McFly die Zukunft, die geprägt war von selbstschnürende Nikes. Wir haben in unserem Studio den 21 Oktober 2015 mit Euch gefeiert und „Zurück in die Zukunft“ Fotoshootings in unserem Fotostudio durchgeführt. Es war ein Heidenspass mit Euch! Danke!

Nike hat nun mit etwas Verspätung den selbstschnürenden Turnschuh fertig.

Im Oktober 2015 hatte Nike die ersten Schuhe vorgestellt, die sich selbst schnüren. Das erste Nike-Mag-Paar bekam Hauptdarsteller Michael J. Fox. Die Schuhe waren jedoch noch nicht Serienreife sondern wurden nur in geringen Stückzahlen hergestellt und für einen guten Zweck versteigert.

HyperAdapt 1.0: Sensor löst Schnürung aus

Der neue Schuh wird „HyperAdapt 1.0“ heißen. Auf den ersten Blick ist seine technische Überlegenheit nicht zu erkennen. Steigt man in den Schuh, registriert das ein Sensor und löst den Schnür-Mechanismus aus. Nike demonstriert das in einem sehr kurzen Video.

Video: Nike HyperAdapt 1.0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.