Lego Modell des VW Bullis

Produkte Schlagwörter: 1 Kommentar
Der rote Bulli

Der Wagen ist 30 Zentimeter lang und 14 Zentimeter hoch. Der charakteristische luftgekühlte Boxermotor wird originalgetreu über der Hinterachse eingebaut. Im Innenraum bemühte sich Lego, alles so nah wie möglich am Original zu halten. Es gibt ein Waschbecken, eine Schlafbank, einen Klapptisch sowie einen zu öffnenden Spiegelschrank.

Dazu gibt es eine Lavalampe sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift ,,Make Lego models, not war

Ab 1. Oktober 2011 wird der Bausatz eines roten Camping-Busses, Baujahr 1962, bestehend aus 1322 Lego-Steinen im Fachhandel zu bestellen sein. Der Preis für das Set liegt bei 99,99 Euro.

via crackajack.de

1 Kommentar

  1. Gustav 6 Jahren Antworten

    Wunderschöne Details; das Modell gefällt mir richtig gut. Werde mir höchstwahrscheinlich eins davon besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.