Morgan EV3 Threewheeler

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Morgan zeigt auf dem sein dreirädriges Elektroauto EV3 Threewheeler. Es ist ein Einsitzer, der mit seinem 20-kWh-Akku 240 km weit kommen soll.

Einem Elektroauto mit drei Rädern würde normalerweise weltweit nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Es sei denn, der Hersteller ist die traditionsreiche Sportwagen-Manufaktur Morgan. Beim Genfer Auto-Salon (3. bis 13. März) haben die Briten jetzt die finale Serienversion des EV3 enthüllt.

Video: The Morgan EV3 – Official Launch Trailer

 

Video: Morgan Motor Company – This Is How We Do It

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.