Hello Kitty-Motorenöl

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare
Hello Kitty-Motorenöl

Leider nur in Japan erhältlich: Hello Kitty Motoröl (via www.designboom.com)

Hello Kitty-Motorenöl Hello Kitty-Motorenöl

Quellen:
akihabara news
via ameblo
art-magazin blog

Hello Kitty (jap. ハローキティ, Harō kiti) ist eine von vielen fiktiven Figuren der japanischen Firma Sanrio in Katzengestalt. Auf Deutsch bedeutet Hello Kitty „Hallo Kätzchen“. Die Produkte der Reihe, die 1976 entwickelt und als Markenzeichen geschützt wurde, zeichnen sich durch die vorwiegend rosafarbene Gestaltung und das typische Hello-Kitty-Logo aus. Die Hello-Kitty-Figur ist eine kleine weiße Katze oder nur deren Kopf mit einer roten Schleife oder einer anderen Dekoration an ihrem linken Ohr. Hello Kitty ähnelt der Comicfigur Miffy, welche 1955 von Dick Bruna erfunden wurde.

Ursprünglich waren junge Mädchen die Zielgruppe der Hello-Kitty-Produkte. Mittlerweile gibt es allerdings Produkte für Frauen jeden Alters. Die Produktpalette reicht von Püppchen, Geldbeuteln und Textilien bis hin zu Haushaltsgeräten, Computerzubehör und Lebensmitteln. Hello Kitty ist so zu einer Marke für so genannte „“ geworden. Dies sind Erwachsene, die kindliche Verhaltensweisen und Vorlieben bewusst beibehalten.

wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.