Neues Atelier für Fotografie und Gestaltung in Hagen

Allgemein, Foto-Location, Foto-Projekte, Fotografie, Pop Shooting, Pop-Art, r23.de Schlagwörter: , , , 2 Kommentare

Die Decke im Portraitstudio ist bereits fertig
Foto: Die Decke vom Portrait Fotostudio ist fertig.

 
Hier richte ich ein professionelles Atelier für Portrait-, Produkt- und Werbefotografie in Hagen ein. Wie sich gerade alles entwickelt erfahrt Ihr regelmäßig auf meiner Seite:
https://blog.r23.de/tag/atelier-fuer-fotografie/

Hier biete ich zukünftig Portraitfotografie und Produktfotografie an.

die Decke vom Portrait Fotostudio ist fertig

Foto: Die Decke vom Portrait Fotostudio ist fertig. Die Holzverkleidung ist auch schon einmal vorgestrichen worden.

 

Die Holzverkleidung zur Straße ist auch schon einmal vorgestrichen
Foto: Der offene Kamin im Vordergrund ist auch fertig getrichen.

 

Die Wände im Portrait Fotostudio sind auch fertig
Foto: Die Wände im Portrait Fotostudio sind auch fertig getrichen.

 

Der Teppich muss nur noch raus
Foto: Der Teppich im Portrait Fotostudio muss nur noch entfernt werden.

 
 

Die Entscheidung: nehme ich nun a oder b?
 
Parkett: Entscheidung ist gefallen
Foto: Vom örtlichen Fachhandel habe ich kleine Muster erhalten. Nehme ich nun a oder b?
 

Es kristallisierte sich langsam aber sicher heraus, dass ich keinerlei Probleme hatte, mich schnell zu entscheiden.

Parkett Eiche Rustikal Schiffsboden
Foto: Parkett Eiche Rustikal Schiffsboden

 
 

Wie geht es weiter?

 
Anfang Mai beenden die Elektriker ihr Werk
Foto: Anfang Mai beenden die Elektriker ihre Arbeit

mitte Mai der Malermeister
 
Foto: mitte Mai erwarte ich den Malermeister

Die Spachtelmasse muss jetzt noch trocknen
Foto: Fußboden / Kommunikationszone

Die Spachtelmasse soll ich ca 4 Wochen trocknen lassen…

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Seite zu besuchen.

Mein – Hagen wird individuelle Raumkonzepte für Geschäftsräume entwerfen, (Wartezimmer, Büro-Alltag, mit Worten einrichten, Typografische Sitzgelegenheiten).

Wir werden digitale Poster und Digital Signage erstellen.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-Seite, Google+, Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

2 Kommentare

  1. patrick 6 Jahren Antworten

    schick schick!
    wie viele Räume sind es denn? (oder hab ichs überlesen?)
    Der Kamin ist ja klasse!

  2. Ralf Dreiundzwanzig 6 Jahren Antworten

    Hallo Patrick 🙂

    es sind vier Räume
    einmal das Büro für Gestaltung (Fineart Printing, Digital Signage, Typografische Sitzgelegenheiten, Postproduktion)

    dann der Meeting Point (Küche, Catering und Besprechung)

    Der Raum für Produktfotografie

    Der Raum mit dem Kamin wird das Portrait Fotostudio

    dazu kommt noch das Bad und der Server-Raum (Keller)
    Es sind ca 120 m2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.