Neues Büro für Gestaltung in Hagen

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare
Neues Büro für Gestaltung in Hagen

Neues in Hagen

Ich richte zurzeit die Räume von meinem neuen Büro für Gestaltung in Hagen ein. In den Räumen werde ich individuelle Raumkonzepte für Geschäfts- und Privaträume entwerfen, (Wartezimmer, rückenfreundlicher Büro-Alltag, Möbel-Desing, Typografische Sitzgelegenheiten), Digital Signage und ein Atelier für Fotografie einrichten.

 

Das temperamentvolle Rot-Orange Tangerine Tango versorgt uns mit dem nötigen Energie-Schub, den wir brauchen, um unsere Batterien wieder aufzuladen und durchzustarten.

 

Das temperamentvolle versorgt uns mit dem nötigen Energie-Schub, den wir brauchen, um unsere Batterien wieder aufzuladen und durchzustarten. Ich wählte für Das Büro ein Orange mit Tiefe: mondän, dramatisch und verführerisch zugleich. Die Farbe erinnert an die energiegeladenen Strahlen eines Sonnenuntergangs. Sie vereint die Lebendigkeit und den Adrenalin-Schub, der von der Farbe Rot ausgeht, mit der Freundlichkeit und Wärme der Farbe Gelb und ergibt so einen auffälligen und anziehenden Farbton, der Wärme und Energie ausstrahlt.

Über die letzten Jahre hinweg wurde Orange zunehmend beliebt und hat an Akzeptanz unter Designern und Kunden gewonnen. Tangerine Tango ist selbstverständlich provokant. Erfahre mehr über die Farbe des Jahres 2012.

 

Meeting Point / Kommunikationszone

 

Meeting Point / Kommunikationszone

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht meine Facebook-Seite, Google+, Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.