-
3D-Visualisierung: Couch für VR/AR und Print Teil 1
Diese Artikelserie ist lange geplant und wurde wegen der Flutkatastrophe 2021 von uns immer wieder verschoben. Wir möchten kein Geld mit der Not anderer verdienen. Die Flutkatastrophe 2021 war eine Naturkatastrophe mit schweren Überschwemmungen in mehreren Flussgebieten in Mitteleuropa im Sommer 2021. Besonders betroffen waren Teile Belgiens, der Niederlande, Österreichs, der Schweiz, Deutschlands und weiterer…
-
Porträt zeichnen: Tag 235 der Reise!
Ich versuche zeichnen in meinen Tagesablauf zu integriert. Ich zeichne jeden Tag in der Woche. Das heißt, ich stelle jeden Nachmittag die Tischstaffelei auf meinen Schreibtisch und nehme mir 120 Minuten Zeit für Porträt zeichnen.
-
Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „The Beauty of Portrait Drawing – The Front View“
Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den von Marco Barucco unterrichteten Kurs The Beauty of Portrait Drawing – The Front View. am 03.10.2021 abgeschlossen habe.
-
Low Poly Afrikanischer Elefant Teil 3
Heute schließen wir das Low Poly Projekt: Afrikanischer Elefant ab. In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
-
Low Poly Afrikanischer Elefant Teil 2
Wir modellieren zurzeit einen Elefanten in unserer Atelier für Virtual & Augmented Reality in Hagen.
-
Low Poly Afrikanischer Elefant
Nach Fisch, Monster und Giraffe modellieren wir nun mit Blender einen Elefanten als Low Poly Version. Auch hier gilt, in unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
-
Low Poly Giraffe
Gestern haben wir mit der Modellierung der Botschafterin des Herzens in Blender begonnen. Heute schließen wir das Low Poly Projekt.
-
Low Poly Giraffe
Wir haben in den letzten Tagen hier im Blog einen Fisch und ein Monster in Low Poly erstellt. Nun möchten wir diese Serie mit einer Giraffe fortsetzen.
-
Behemoth – Monster Teil 4
Ich erstelle zurzeit in meiner Atelier für Virtual & Augmented Reality in Blender das mächtige Ungeheuer Behemoth. In meiner Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
3D-Figuren 3D-Modellierung 3D-Modelling 3D-Scan 3D-Software 3D Sculpting 360 Grad Architekturvisualisierung Atelier für Fotografie Augmented Reality Blender Blender Tutorial Blogging Büro für Gestaltung Car Charakterdesign Claudia Cyberpunk Deep Learning DigitalSculpting Google Innenraumperspektive Innenraumvisualisierung Kunst Künstliche Intelligenz Lerntagebuch Maschinelles Lernen Metaverse Mozilla A-Frame Photoshop Pop-Art Skulpturen r23.de intern Skulpturen Three.js Tutorial Virtual Reality Virtuelle Realität VR Commerce WebVR Web VR WebXR WordPress Zeichenmaterial zeichnen Zertifikat