-
Texture Mapping Teil 23
Heute bekommt unser Fahrzeug etwas Farbe auf die Oberfläche. Mit der Erstellung der Color ID Map sind die Arbeiten in Blender abgeschlossen. Mit Adobe Substance Painter gestalten wir nun die Obferfläche.
-
Color ID Map Teil 22
In unserer Atelier für Virtual & Augmented Reality erstellen wir zurzeit ein Oshkosh-M All-Terrain-Fahrzeug mit Blender 2.81. Das fertige 3D-Modell können Sie über unseren Online Shop später kaufen.
-
UV Mapping: Fahrzeug für Gamer Teil 21
Work in progress: Wir erstellen zurzeit ein Oshkosh-M All-Terrain-Fahrzeug mit Blender 2.81 für Gamer. Das fertige 3D-Modell können Sie über unseren Online Shop später kaufen.
-
UV Mapping: Fahrzeug für Gamer Teil 20
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung eines 3D Fahrzeugs über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
-
UV Mapping: Fahrzeug für Gamer Teil 19
Wir modellieren in unserer Atelier für Virtual & Augmented Reality ein Fahrzeug in Low Poly für Gamer. Das fertige 3D-Modell können Sie später in unserem Online Shop kaufen und in Unity verwenden.
-
UV Mapping: Fahrzeug für Gamer Teil 18
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung eines 3D Fahrzeugs über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
-
UV Mapping: Fahrzeug für Gamer Teil 17
Work in progress: in Tagebuchform erstellen wir zurzeit ein Oshkosh-M All-Terrain-Fahrzeug mit Blender 2.81 für Gamer. Das fertige 3D-Modell können Sie über unseren Online Shop später kaufen.
-
UV Mapping: Fahrzeug für Gamer Teil 16
Wir modellieren in unserer Atelier für Virtual & Augmented Reality ein Oshkosh-M All-Terrain-Fahrzeug in Low Poly für Gamer. Das fertige 3D-Modell können Spielentwickler für die Erstellung von interaktiven 3D Grafiken in Unity verwenden.
-
Fahrzeug für Gamer Teil 15
Heute beenden wir die 3D-Modellierung von unserem Low Poly Fahrzeug in diesem Blog.
3D-Figuren 3D-Modellierung 3D-Modelling 3D-Scan 3D-Software 3D Sculpting 360 Grad Architekturvisualisierung Atelier für Fotografie Augmented Reality Blender Blender Tutorial Blogging Büro für Gestaltung Car Charakterdesign Claudia Cyberpunk Deep Learning DigitalSculpting Google Innenraumperspektive Innenraumvisualisierung Kunst Künstliche Intelligenz Lerntagebuch Maschinelles Lernen Metaverse Mozilla A-Frame Photoshop Pop-Art Skulpturen r23.de intern Skulpturen Three.js Tutorial Virtual Reality Virtuelle Realität VR Commerce WebVR Web VR WebXR WordPress Zeichenmaterial zeichnen Zertifikat