Science Fiction Weapon
inkl. MwSt.
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Science Fiction Gewehr 3D-Modell
Ursprünglich erstellt mit Blender 2.81.
Dieses Modell eignet sich für den Einsatz in hochauflösenden Filmnahaufnahmen, Werbung, Designvisualisierung, etc.
Sie können unsere 3D-Modelle im Wavefront OBJ Format auf Sketchfab veröffentlichen und in Unity importieren.
Für die Low Poly Version stehen die Texturen in 1024 x 1024 zur Verfügung.
Für die High Poly Version stehen die Texturen in 2048 x 2048 und 4096 x 4096 zur Verfügung.
Enthalten sind Texturen in 1024 x 1024, 2048 x 2048 und 4096 x 4096
Was bekomme ich?
.blend / Blender hochauflösende Modelldatei
Version: 2.81
Renderer: Cycles
Dieses Paket enthält Lichter und Render-Setups.
Für den Import nach Unity eine Low Poly Version im OBJ - Format mit Texturen in 1024x1024.
Eine hochauflösende Modelldatei High Poly Version im OBJ - Format mit Texturen in 2048x2048 und 4096x4096.
Die Texturen wurden mit Substance Painter erstellt.
Screenshot Substance Painter

Sketchfab
Rendering



Die markierten Schalter gibt es nur auf einer Seite.
Wir verwenden beim Rendering mit Cycles das D-NOISE Add-on.
D-NOISE basiert auf dem neuen OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA® und kann in Sekundenschnelle wunderschöne rauschfreie Bilder erzeugen.
Unsere Roh-Renderings bearbeiten wir mit Photoshop. Eine Anleitung finden Sie in unserem Blog https://blog.r23.de/tutorial-postproduktion-von-renderings-in-photoshop/
Studio
Die Blender Datei enthält eine Animation mit Lichter und Render-Setups.

Bei der Animation dreht sich das Fotostudio-Setup um das 3D-Modell.


Low Poly
Für den Import in Unity haben wir die Texturen aus Substance Painter im Format 1024x1024 exportiert und eine Low Poly Version des 3D Objektes im OBJ - Format erstellt.
Science-Fiction-Weapon_r23
obj - low // hier finden Sie die Low Poly Version im OBJ - Format
Die Texturen für Unity finden Sie in dem Verzeichnis Texturen
Texturen - 1024x1024 // hier finden Sie die Texturen für die Spielentwicklung.
Science-Fiction-Weapon_r23
Veröffentlicht | 14.12.2019 |
Animiert | Nein |
Riggs | Nein |
PBR | Ja |
Vertices | 6,501 |
Faces | 12,848 |
Tris | 12,848 |
Texturen | Ja |
Materialien | Ja |
UV Mapping | Ja |
High Poly
Veröffentlicht | 14.12.2019 |
Animiert | Nein |
Riggs | Nein |
PBR | Ja |
Vertices | 39,644 |
Faces | 79,134 |
Tris | 79,134 |
Texturen | Ja |
Materialien | Ja |
UV Mapping | Ja |
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Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da.
Artikelserie im Blog
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Erstellung von dem 3D-Modell über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
- Teil 1: Einführung
- Teil 2: 3D-Modelling
- Teil 3: Details für High Poly
- Teil 4: UV-Mapping
- Teil 5: Substance Painter
- Teil 6: Rendern und Veröffentlichen