PageSpeed Optimierung

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Am Freitag haben wir euch die Bildoptimierung mit Mozjpeg in unserem Blog gezeigt. Unsere Beispielseite aus dem Blog zeigt ein s/w Shooting aus unserem Fotostudio.

Die Seite https://blog.r23.de/schwarz-weiss-shooting/ war vor der Optimierung 5.6 MB groß und wurde in 4.1 Sekunden übertragen.
Performance Report
Latest Performance Report for- https---blog.r23.de-schwarz-weiss-shooting- - GTmetrix 2016-06-03 07-18-47

Der Performance Report wurde am 03.06.2016 mit GTmetrix erstellt.

Wir haben die Seite nun optimiert. Die Seite ist nur noch 2.89 MB groß und wurde in 3.7 Sekunden geladen.
Performance Report
Latest Performance Report for- https---blog.r23.de-schwarz-weiss-shooting- - GTmetrix 2016-06-06 19-31-17

Der Performance Report wurde am 06.06.2016 mit GTmetrix erstellt.

Vor der Optimierung mit Mozjpeg 664 kB ist auf der linken Seite und nach der Optimierung mit Mozjpeg 279 kB auf der rechten Seite.

Wenn du dir kein Mozjpeg installieren kannst können wir deine Fotos in deinem Shop oder Blog optimieren.

Beschleunigung der Webseiten ist extrem wichtig. Schnellere Websites sorgen für zufriedene Nutzer. PageSpeed wird zum Ranking-Signal.

Wir bieten Dir für Deinen Online Shop oder Blog die verlustfreie Bildkomprimierung von JPG Fotos an. Im Klartext heißt es: Optimierte Fotos verändern sich optisch in keiner Weise verkürzen die Ladezeit aber erheblich.

Probiere es aus: sende uns ein Foto an info@r23.de und erhalte das Foto optimiert zurück.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns