Patrick Demarchelie – Beeindruckendes “Making Of”-Material zu seinen sensationellen Fotos

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare
Behind the Scenes: Shooting Spring’s Fashion Essentials

Heute möchte ich Euch beeindruckendes “Making Of”-Material zu den sensationellen Fotosfotos von zeigen. gilt als einer der bedeutendsten klassischen Fotokünstler aus den Genres Fashion, Akt und Porträt.

Mit den Worten „Ich fotografiere gerne schnell, bevor sie (die Models) Zeit haben, über ihren Gesichtsausdruck nachzudenken“ beschreibt er seine Arbeitsweise treffend. Dieser Versuch, natürliche Emotionen im Augenblick selbst wiederzugeben, ist ein Merkmal von seiner Herangehensweise an die Fotografie.

Behind the Scenes: Shooting Spring’s Fashion Essentials

Starring: Jourdan Dunn and Joan Smalls
Featuring: Patrick Mackie
Photographer: Patrick Demarchelier

Fotos im W Magazin

Alles in allem einfach nur cool! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.